Link zur Startseite

Biohoffest

Beginn:
08.09.2019, 11:00 Uhr
Ort:
Biobauernhof Loidl
Kopfing 11
8224  Kaindorf
Veranstalter:
Biobauernhof Loidl
Kopfing 11
8224  Kaindorf
Einladung © Biobauernhof Loidl
Einladung
© Biobauernhof Loidl

Einladung zum Biohoffest am Sonntag, 8.9.2019 ab 11:00 Uhr

 

Heuer gibt es wieder ein Biohoffest bei Familie Loidl in Kopfing.

Genuss für alle Sinne: Essen, Trinken, Schauen, Hören und Staunen! Speisen und Getränke in Bioqualität!

Dass die heurige Musikgruppe zwar den Namen "De Zwa" trägt, aber zu dritt oder viert spielt, kann man nicht ahnen. Dass sie gute Musik und gute Stimmung mit ihren Instrumenten machen, werden die meisten schon ahnen, weil es noch jedes Jahr so war.

Dass es wieder Krainer Steinschafe vom Biobauernhof Schneider aus Haselbach zu sehen gibt, gehört zum Fest dazu. Natürlich gehört auch ein Kinderprogramm mit Obstgartenrundfahrten und Hupfburg dazu.

Das Team vom Biobauernhof Loidl freut sich auf Ihr Ihr Kommen!

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).