Link zur Startseite

Die steirische Bar!

Cocktails aus steirischen Zutaten

Rezepte und Tipps für Mixgetränke aus regionalen Zutaten

zur BROSCHÜRE "Die steirische Bar" © A14
zur BROSCHÜRE "Die steirische Bar"
© A14

Das bisher auf vielen Festen übliche Angebot an Bargetränken entsprach selten den Kriterien "regional" und "ökologisch". Zusätzlich fehlte es oft an Alternativen zu den hochprozentigen koffeinhaltigen "Energiespendern", die weder für Autofahrer/innen, noch für unsere Jugend geeignet sind.

Mit der „Steirischen Bar" von „G´SCHEIT FEIERN" stehen nun insbesondere auch im alkoholfreien Bereich Mixgetränke zur Verfügung, die aufgrund ihrer professionellen Gestaltung, aber auch aufgrund ihres Geschmackes Anklang finden werden. Wesentlich tragen dazu die enthaltenen regionalen Zutaten bei, deren Geschmack ohne lange Transportwege und somit klimaschonend bei den Konsument/innen ankommt.

Wir laden alle Steirer/innen und dabei insbesondere auch unsere Gastronomiebetriebe ein, unseren Gästen mit einem Cocktail aus steirischen Zutaten zu zeigen, welches kreative Potenzial in den landwirtschaftlichen Spitzenprodukten der Steiermark steckt.

 

Weiterführende Informationen zur Initiative "G´SCHEIT FEIERN" finden Sie Externe Verknüpfung hier.

Gedruckte Exemplare können elektronisch angefordert werden:


"Die steirische Bar" - Rezepte und Tipps für Mixgetränke aus regionalen Zutaten -
Download
Preis: GRATIS
Persönliche Daten zur Übermittlung eintragen:
Name:
*
Institution/ Firma:

Anschrift:
*
PLZ/ Ort:
*
E-Mail:
*
Telefon:

Fax:

Anmerkung: