G'scheit Feiern

NACHHALTIG GEWINNEN 2019/2020

Steirische Veranstaltungen ausgezeichnet!

Der Preis für herausragende nachhaltige Feste im Rahmen des Externe Verknüpfung Wettbewerbes nachhaltig gewinnen 2019/2020 des Netzwerkes "Green Events Austria" ging an den langjährigen G´SCHEIT FEIERN Partner Externe Verknüpfung Bio Ernte Steiermark. Beim "Bio Fest Graz 2019" am Grazer Hauptplatz feierten 30.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer von 27. und 28. September 2019 zum 25-jährigen Jubiläum! Alle angebotenen Lebensmittel waren biologischen Ursprungs. Getränkedosen, Einwegflaschen und Getränkeverbundkartons wurden nicht verwendet, stattdessen wurde auf Mehrwegverpackungen gesetzt. Das Mehrweggeschirr wurde mit einem zentralen Geschirrmobil für alle Stände gereinigt.

Weitere steirische Preisträger sind der ATV Handball Trofaiach und der Handball Club Bruck an der Mur!

Bio Fest Graz 2019Auszeichnung
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).